• Jobs Job bei arboro GmbH

Senior Mediengestalter / Webdesigner (m/w)

arboro GmbH

Heilbronn

Marketing / PR / Werbung

Heilbronn

Senior Mediengestalter / Webdesigner (m/w) arboro GmbH Heilbronn Installation und Einrichtung von Online Shops; Konzeption, Design und Umsetzung von Online Shops; Kundensupport für Online Shops.

Senior Mediengestalter / Webdesigner (m/w) In Heilbronn Gesucht In Vollzeit Für Unseren Standort In Schwaigern Bei Heilbronn Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Oder Einen Erfahrenen Senior Mediengestalter / Webdesigner Aufgaben: Installation Und Einrichtung Von Online Shops Konzeption Design Und Umsetzung Von Online Shops Kundensupport Für Online Shops Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung / Webdesign (m/w) Oder Eine Nach- Weisbar Qualifizierte Berufserfahrung Leidenschaft Für Die Neusten Technologien Und Trends Im Web Sehr Gute Kenntnisse In Html Css Und Jquery Souveräner Umgang Mit Photoshop Php-kenntnisse Sind Von Vorteil Basics In Onpage Seo Sind Von Vorteil Kreativität Im Bereich Gestaltung Shopware Und Oxid Kenntnisse Sind Von Vorteil Das Bieten Wir: Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeiten Voller Abwechslung Den Freiraum Deine Ganze Kreativität In Die Projekte Einzubringen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Und Ein Professionelles Team Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Fortbildungsmöglichkeiten Und Stetige Weiterentwicklung Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Beste Karrierechancen Kostenlose Getränke Und Obst Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Interesse Ist Geweckt Du Liebst Herausforderungen Und Möchtest Dich Unter Beweis Stellen Dann Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An Die Unten Angegebene E-mail-adresse Ansprechpartner:   zoran Artmagic E-mail-adresse:   zartmagic@de Telefon:   07138 81288 10 Senior Mediengestalter / Webdesigner (m/w) Installation Und Einrichtung Von Online Shops Konzeption Design Und Umsetzung Von Online Shops Kundensupport Für Online Shops Heilbronn

Senior Mediengestalter / Webdesigner (m/w)
   arboro GmbH (Heilbronn)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordin
   Kaspar-X Netzwerke (Eilendorf)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Wenzenbach)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)